Händler und Werkstatt Hamburg

  • Moin zusammen. Ich habe gerade gesehen, dass wir im Raum HH und Schleswig-Holstein aktuell nur noch ausschließlich eine und auch neue MV Vertretung und Werkstatt haben. Und zwar Bergmann und Söhne in HH Nedderfeld. Kann jmd von euch schon von Kontakt und/oder Erfahrungen berichten?


    Viele Grüße

  • Hi Hauke, ich habe mir im Oktober bei Bergmann und Söhne eine Dragster Rosso neu gekauft. Der Kontakt bisher war sehr gut, die gesamte Abwicklung verlief extrem korrekt und absolut verbindlich, alle Absprachen waren allen Beteiligten immer klar und alles lief sehr schnell ab. Meine Unentschlossenheit zwischen der Rosso und einer Duke 890, die etwas Zeit gekostet hat, wurde mit Wohlwollen und Verständnis kommentiert.

    Allerdings stand noch nichts weiteres an, die erste Inspektion kommt bald, darüber könnte ich dann noch berichten, wobei ich mir schon jetzt sicher bin, dass die reibungslos ablaufen wird. Die Jungs blicken meiner Meinung nach durch.

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.