Wollte nur schnell Zündkerzen wechseln...

  • Wollte heute mal schnell die Zündkerzen an meiner Dragster 800RR wechseln.

    Nachdem ich dann das halbe Moped auseinander genommen habe war ich endlich an den Zündkerzen.


    Was mich nun stutzig macht...in Zylinder 1 und 2 waren die Kerzen ölig, auch der Kerzenschacht ist ölig. In Zylinder 3 dagegen ist alles trocken.

    Muss ich mir ernsthaft sorgen machen?

  • mcdandrew

    Changed the title of the thread from “Zündkerzenschacht öllig” to “Zündkerzenschacht ölig”.
  • Wenn es wie bei den 4ern ist, dichtet ein O Ring den Schacht, Entweder beim Einsetzen geschludert oder Deckelschrauben mal kontrollieren und nachzieh3n

    Carpe Diem

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.