200/55 eintragen lassen

  • Würde mir gerne den 200/55 bei meiner Brutale 1078 eintragen lassen. Laut Reifenumfangrechner ist die Abweichung aber zu groß, als dass der TÜV das einträgt. (Da gibt's einen Wert von soundsoviel %, der überschritten ist) Somit wäre das wahrscheinlich nur über einen Speedohealer möglich. Außerdem hab ich hinten 2 Zähne (43) mehr am Kettenrad. Hat das jemand schon mal eintragen lassen bzw. Erfahrungen damit?

    Grüße aus dem Pfälzer Wald

    Micha

  • Auf die felge passt der Reifen, aber ich bin sicher der schleift am originalen Auspuff. Ich hab einen 200er als slick auf der F4 Felge und hab ihn nur mal an die 910er gehalten- nicht gefahren- passt nicht!

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.