Batterie laden

  • Moin zusammen,

    Da ich davon keine Ahnung habe und auch nichts gefunden habe darüber hier meine Frage:

    Kann ich die Batterie an das Ladegerät über eine Zeitschaltuhr anschließen und sie täglich 1Stunde laden?

    Oder ist das gerade nicht richtig?

    Danke für eure Antworten ;)

  • Es gibt Batterie-Erhaltungsgeräte, die machen das für Dich. Quasi Ladegeräte die der Batterie vorgaukeln Du würdest mit dem Motorrad fahren.


    Hoffe das ist so richtig erklärt :)

    MV 1090 RR,

    Ducati 900 SL III
    Ducati 916
    Ducati ST3
    Ducati Mutlistrada


    Aprilia RSV 4 - APRC

    Suzi GSXR 750 (Renne)

    Vespa GTS 250 i.e.
    Vespa PRIMAVERA ...
    Es nimmt einfach kein Ende 😃

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.