Erwischt / Lagerschaden Hinterrad / Sälzer Motorsport

  • Hallo Leute,

    jetzt hat es mich auch erwischt <X

    Bella heute eingemottet , aufgebockt, am Hinterrad gewackelt und .................. Spiel.

    Wenn ich das Rad oben und unten anfasse und wackel merke ich es.

    Zwar noch gaaaanz leicht aber besser jetzt als wenn es zu spät ist8o

    Noch keine Späne und Rad läuft auch ohne Geräusche, aber sicher ist sicher - austauschen !

    Hat der Vorbesitzer wohl beim Reifentausch gepennt :cursing:beim Anziehen.

    Jetzt ne Frage dazu:

    Ich habe den Reparatursatz von Sälzer Motorsport gesehen und auch schon Kontakt zu der Firma gehabt, macht einen super Eindruck , sind auch sehr kompetent und hilfsbereit.

    Hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht !!!

    Feedback wäre super.

    Servus, MVduke

    MV Agusta Brutale 750 S , Yamaha GTS 1000 , Kawasaki Zephyr 1100

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.