Batterie

  • HALLO


    Die Batterie meiner Brutale 800RR (2015) ist nach längerem Nichtgebrauch der Maschine leer. Habe versucht die Batterie mittels Ladegerät zu laden, aber die Maschine lässt sich nicht mehr starten (und meldet zudem, dass nur 9.5V vorhanden sind).

    Welche Empfehlungen habt ihr für eine neue Batterie?

    Danke :thumbup:

  • Hallo,


    das Benutzen der Suchfunktion wäre der Haupttipp, dazu gibt es hier nämlich bereits zahlreiche Beiträge.

    Yuasa wäre eine Option, aber wenn du die Spezifikationen einhältst gibt es da nicht die riesen Unterschiede. Es bleibt halt die Frage, ob du auf Lithium umsteigen willst. Auch dazu gibt es bereits mehrere Threads

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.