Zündaussetzer an meiner 910 bei zunehmender Motortemperatur

  • Hallo Gemeinde des guten Geschmacks, ich habe mir kürzlich eine gebrauchte 910 Brutale zugelegt, und nach vielen Jahren auf Japanischen Fahrzeugen nun mal was aus Italien gegönnt.

    Ich habe heute zum ersten mal mit der MV eine kleine Runde gedreht, und nach dem die Betriebstemperatur erreicht war festgestellt , dass das gute Stück zeitweise nur auf 3 Zylinder läuft wenn die Drehzahl unter 2000 U/min anliegt. Festgestellt habe ich auch, das es der 4 Zylinder ist der zeitweise seine Dienst verweigert was sich wenn man einen Gasstoß macht für ca. 30 sec so anhört als ob alle Zylinder wieder da sind. Ich wohne in Hessen zwischen Bad Homburg und Gießen und wollte nachfragen ob jemand in der Nähe wohnt der die Möglichkeit hat die ECU auszulesen.

    Wäre toll wenn sich jemand melden bzw. sagen kann wer mir hier weiterhelfen könnte.

    Gruß Holger

  • Hi,


    eine gut Vorstellung wäre immer hilfreich.

    Zum Problem gibt es genüngende bspl. hier zu finden.


    Tippe mal das der Anschlußstecker Einspritzdüse in deinem Fall 4 Zyl. angebrochen ist!

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.