Drosselklappensynchro und Co einstellen ?

  • Hallo Leute,

    meine 750er hat nun den Bodis Eprom und das dazugehörige Katersatzrohr drin.

    Alles super, fährt sich klasse !

    Aber ich würde gerne trotzdem noch die beiden o.g. Arbeiten durchführen lassen.

    Da Speer für mich echt weit weg ist wollte ich fragen ob jemand einen fähigen Schrauber kennt der das in der Nähe von Erding übernehmen könnte !!

    Für Tipps bin ich offen !

    Servus, MVduke

    MV Agusta Brutale 750 S , Yamaha GTS 1000 , Kawasaki Zephyr 1100

  • Frag mal bei Mario Ioannoni in Ingolstadt an, bin mit ihm sehr zufrieden. Ist vom Münchner Norden aus die beste Alternative, wenn man keine Mondpreise zahlen will.

    Grüße,

    Lars

    989R in rot-schwarz

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.