Und plötzlich geht die Brutale aus

  • Ich war den Tag noch schön mit der Brutale zur Arbeit gefahren. Während der Arbeitszeit hatte es mal kurz und kräftig geregnet. Alles ohne Probleme, bis ich am Feierabend fast daheim war. Ich biege in die Nebenstraße ab, geht der Motor aus. Es zeigt aber keine Fehlermeldung im Display an. Vom Empfinden her könnte man meinen, ich hätte sie versehentlich abgewürgt. War aber nicht so. Der Motor schaltet sich seitdem ständig einfach so ab. Manchmal sogar läßt sie sich nicht starten, obwohl Spannung da ist. Die Benzinpumpe (mit diesem Summen) ist ab und zu auch nicht beim Einschalten der Zündung zu hören.


    Im Winter hab ich eine andere Lampenmaske an ihr verbaut. Glaube nicht, dass es daran liegen könnte. Bin nach dem Umbau schon mehrere Tage gefahren. Vor ein paar Wochen hatte ich von Koso eine Spannungsanzeige montiert, die leider auch ein wenig rumspinnte. Nun entsorgte ich die wieder, aber das Problem mit dem Motor abschalten ist trotzdem noch. Und weil es in Verbindung mit Kupplung ziehen ist, guckte ich die Steckverbindung nach. Konnte nichts entdecken.


    Hat wer auch schon so einen Fehler gehabt?

    Über weitere Vorschläge wäre ich dankbar.

    MFG Yvonne

  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.