750s - Sicherung Injection Coil / Fuel pump fliegt regelmäßig

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meiner Brutale von '05 das Problem, dass häufig die Sicherung für die Zündspulen / Benzinpumpe fliegt (15A ganz links). Dies tritt relativ sporadisch auf, ansonsten läuft das Mopped einwandfrei. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? Als einzige Modifikation ist eine LiFePO4-Batterie verbaut, der Sicherungskasten wurde schon beim Händler getauscht.


    Gruß

    Tim

  • Hallo, evtl. geht die Benzinpumpe schwer (Rost) oder ein Kurzschuss an den Kabeln.

    Messe mal deine Ladespannung a.d. Batterie, wenn zu hoch hauts bei LiPo oft die 40A Sicherung raus. G

  • This threads contains 27 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.