Free Winter CheckUp

  • Über die internationale Gruppe „MV Agusta“ bei dem Messanger Telegramm bin ich auf die Aktion mit dem Free Winter CheckUp gekommen.

    Also : Land ausgewählt - Händlersuche, dann auf Lohrig In Syke gekommen.

    Obwohl die bestimmt andere Sachen zu tun haben (nach Bernds Tod) meldeten die sich kurz danach bei mir zur Terminvereinbarung.


    Die Brutale also zum Check hingebracht und alles wurde prompt erledigt.

    Neues Mapping wurde auch aufgespielt. Nur die Ruckdämpfer waren verschlissen, ansonsten alles top an Ihr .


    Ich habe dazu noch die Original Spiegel entfernen lassen und auf Motogadget- Lenkerendenblinker und Highsider-Lenkerspiegel umrüsten lassen.


    Bei dem Abholung wurde ich dann als ersten in die Werkstatt gebracht. Da stand die „Brutale ORO“ :love::love: Was ein geiles Ding.


    also. Wer Bock drauf hat : https://www.mvagusta.com/en/-/…ter-checkup-campaign-2020