Laufen lassen

  • Ich weiß es ist schon ein wenig unnormal, aber es ging nicht anders, war so gegen 12 Uhr unten im Haus, wo meine Gianna (910R) schön im warmen steht am Batterieerhaltungsgerät und mit abgedeckter Veloursitzbank, damit kein Staub darauf kommt.

    Hab sie mir mit einem Kaffee einfach nur so angesehen, ja das mache ich öfter, und die ganze Schönheit einfach nur genossen.

    Da kam mir der Gedanke, hey Sonja, es ist zwar nur 6° Grad draußen, aber die Sonne scheint und die Straßen sind trocken, du könntest doch eine kleine Runde drehen.

    Was soll ich sagen, ich konnte nicht widerstehen, mich schnell umgezogen, ja das kann auch als Frau ganz schnell gehen :lol:, meine kleine Gianna aus dem Haus gerollt.

    Der Anlasserknopf war noch nicht richtig gedrückt, da lief sie schon, scheinbar spürte sie es auch raus auf die Bahn zu kommen.

    Es war echt nur eine kleine Ausfahrt, aber dieses Gefühl den Motor zu spüren, wie er loszieht ohne zu halten, untermalt von diesem einfach nur herrlichen Ansauggeräusch,

    wow meine Gefühle fuhren wieder Achterbahn, jetzt fühle ich mich gleich wieder lebendiger, hammergeil.

    Musste das einfach mal loswerden ;)

    LG

    Sonja

  • Kann das gut nachvollziehen.....habe mir "als persönliches Weihnachtspräsent" MV Corse Schalldämpfer für die 1078er Brutale gegönnt und nach deren Montage natürlich kurze Hörprobe. Allerdings war es hier dann wettertechnisch doch nicht einladend genug auch gleich eine Probefahrt anzuhängen.


    Gruss


    Furano

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.