Neuling

  • Hallo! Ich bin der Patrick aus Österreich, bereits seit 2017 hier angemeldet, hatte damals vor mir eine MV zu kaufen, ist aber leider nicht dazu gekommen.


    aber jetzt hab ich wieder Blut geleckt 😁.

    Werden könnte es eine 1090RR mit Schmiedefelgen usw in schwarz.


    nun mal kurz eine Grundlegende Frage bezüglich der Modelle.

    Due 1078 ist das Vorgänger Modell der 1090 ? Von der 1090 gibt es 2 Varianten ?

    Bin ein bisschen Verwirrt, den mir wurde eine 1078 aus 2014 angeboten, und eine 1090 aus 2009 steht beim Händler 😁. Leistungsangaben unterscheiden sich auch.

    Haben die alle Traktionskontrolle ? Abs ?

    Kurz ein Bild im Anhang welche es mir angetan hat.



    lg pati

  • This threads contains 25 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.