1090 RR Spiegel ändern

  • Hallo Forum,


    ich möchte mich kurz vorstellen:

    Seit 2 Monaten Besitzer einer MV Agusta Brutale 1090 RR, davor Ducati 749-999R-1199 Panigale-BMW S1000RR.

    Nach dem ich mich doch sehr umgewöhnen musste (Gasannahme, Sitzposition, Windwiderstand) bin ich jetzt doch sehr begeistert von der Bella.


    Jetzt zum Thema:

    Ich wollte zuerst meine motogadget ice Blinker welche ich auch auf den letzten beiden Motorrädern bereits genutzt habe anschließen, klappte nicht.

    Und nach ca. 400 gefahrenen Kilometern möchte ich die Spiegel tauschen da die originalen komplett unbrauchbar sind. Leider sind die Frontblinker in die Spiegel eingebaut.

    Gibt es eine plug & play Lösung für die verdammten Blinker?

    Ich habe keine Lust die Widerstände auszumessen und großartig rum zu löten.

  • Das Thema interessiert mich auch! Vor 3-4 Jahren gabs da noch nix gescheites am Markt. Bin elektronisch auch nicht so bewandert, sodass ich von irgendwelchen Widerständen ausmessen etc die Finger lasse. Bin mal gespannt ob wer Infos hat.


    Gruß Max

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.