Abgaswerte

  • Hallo Leute. Ich bin seit paar Wochen glücklicher Besitzer einer 750s mit 27.000km mit Kat und original Auspuff... Das sie nach Benzin gestunken hat, hat mich etwas gestört aber ich habe es als Gegebenheit genommen. Leider war ich gestern zur Vermessung der Abgaswerte 5,25 :(

    also was ich bis jetzt hier in Forum gelesen habe ... Lösung 1: zu fett eingestellt..DK-Potentiometer auf den richtigen Werte einstellen... Frage: ist das ein Indiz für zu "fett eingestellt", dass damit die notwendige Ventilspieleinstellung "überbrückt" wird?

    Lösung 2... EPROM Tausch...es gibt SPEER hier oder Alternative in e...y 60€; oder auch im Am..in bin fündig geworden dort um die 114€.... Angeblich 2,5liter weniger Verbrauch..

    Lösung 3...andere Vorschläge? ..es wäre nett wenn die Agusta etwas weniger verbraucht, damit ich nicht gestresst bin,ob ich irgendwo stehen bleibe..


    Ergänzung:

    Lösung 4 Power Commander...


    Oder

    Das Problem liegt wo anders?


    Ja... gerade mit dem Vorbesitzer telefoniert...meint alles war ok...hat bei Ducati den TÜV machen lassen...


    Vielen Dank :) und schönen Tag


    PS sorry falls ich grammatikalisch nicht alles gut erfasst habe

    2004 Brutale

    Edited 2 times, last by RMMV ().

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.