LED Blinker Brutale 800 RR 2019

  • Moin zusammen,


    ich habe mal geschaut aber in der Suche habe zum Thema nichts aktuelles gefunden, ausser für eine 2015er und eine Anfrage aus 2017, die... nunja eher unschön verlaufen ist.

    Daher mal eine neue Frage, in der Hoffnung, dass jemand seit 2017 nochmal versucht hat LED Blinker zu verbauen.


    Derzeit kämpft mein Händler mit dem restlichen Umbau meiner Bella. Alles ist inzwischen fertig, nur die Blinker machen Stress.

    Gerade hat er angerufen, dass die von mir gewünschten Blinker (Barracuda X-LED B-LUX) nicht an der MV funtionieren.
    (Blinken in etwa 120x in der Minute)

    Er hat entsprechende Adapterkabel vewendet und es inzwischen auch mit einem verstellbaren Widerstand versucht.

    Alles bisher leider ohne Erfolg.


    Gibt es hier jemanden, der es erfolgreich geschafft hat die Blinker an einer neuen bzw. neueren Brutale in LED zu tauschen und mir evtl. einen Tipp geben kann?


    Grüße,

    Marc


    EDIT: Typos

  • Ja, ich 8).


    Gucksu hier:

    Blinkerrelais


    Wundert mich nicht, daß Dein Händler da Probleme hat - ist was tricky.

    Hatte damals auch viele Händler angesprochen und alle winkten ab bis hin zu unmöglich :rolleyes:

    I motori sono come le donne, bisogna saperli toccare nelle parti piu' sensibili.......

  • This threads contains 37 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.